• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wertanfrage: Philips 37PFL9632D/10 LCD TV

N!tro

Enthusiast
Hi,

um es kurz zu machen. Wollte bald auf Unitymedia (Digital etc) umsteigen und mir dann ein aktuelleres TV Gerät leisten.

Wollte mal fragen, was ich für das oben genannte Gerät noch verlangen kann. Zum Beispiel hier im Marktplatz oder bei bekannten/familie. Wollte das bevor ich ein Topic im Marktplatz erstelle lieber klären weil ich so gut wie keine Preisvorstellung habe. Bei ebay will ich ihn nich reinsetzen, weil die Gebühren dort wirklich wucher sind.

Ist im Top zustand Original Verpackung ist auch vorhanden. Gerät ist 2,5 Jahre alt, keine Reparatur, nie Probleme gemacht.

Hier gehts zum Datenblatt: http://download.p4c.philips.com/files/3/37pfl9632d_10/37pfl9632d_10_pss_deu.pdf

Bin über jede Hilfe Dankbar!
greetz n!tro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nun doch schon ein paar Jahre alt.Generell ist der Preisverfall bei solchen elektronischen schnell weiter entwickelten Geräten sehr hoch.Siehe Grafikkarten,CPU's und eben TV Geräte!
Einen 37 Zoll Gerät der 8404 Reihe bekommt man mittlerweile für unter 800€,deiner ist gebraucht,schon ein paar Jahre alt,du kannst keine Garantie anbieten,also wenn du um die 400€ bekommst kannst glücklich sein!

naja, bei ebay hast Du halt ne gewisse Sicherheit auch als Käufer, oft zahlen die Leute deswegen mehr als über ein Forum / ne kleinazeige. Ist schwer zu sagen, ob Du dann nicht trotz der Gebühren sogar besser bei rumkommst, nicht zuletzt weil Du viel mehr leute mit dem Angebot erreichst...

Aber so oder so: bei ebay kannst Du ja mal schauen, was Dein gerät da in letzter Zeit bei beendeten Auktionen gebracht hat, oder ähnliche Modelle.

hey,

und erstmal danke für die antworten. hatte mir sowas schon gedacht. bzw mir war klar, dass ich nur weil das gerät damals 2000€ kostete jetzt nich 1000€ verlangen kann. hatte mir so 500-600€ vorgestellt.

problem ist, bei ebay steht nur ein einziger drin (gebraucht). der hat ihn für 12000€ reingestellt scheint aber keine käufer zu finden weil er schon mehrfach drin war/ist glaube ich. gibt wohl zu wenig leute die nach dem model spezifisch suchen.

muss auch dazu sagen, dass es jetzt ne spontane aktion war. stelle bald auf digitales kabel (unitymedia um) und dachte ich könnte mit meinem gerät über den CI Slot mir den DVB-C Tuner sparen. hab aber nich bedacht, dass meiner nur DVB-T kann. evtl muss ich halt auch einfach in den sauren apfel beißen und mir nen dvb-c tuner hinstellen. is ja kein weltuntergang aber iwie nervig. hab halt beim stöbern gesehen wie günstig modelle mit integriertem tuner sind und wollte einfach mal schauen was gehen würde.

sonst bin ich top zufrieden mit dem gerät :d
mal abwarten

also nochmal danke an euch

greetz

das gerät ist auch top...kenne selber jemanden,der das hat,nur kommen fast jedes jahr neue modelle auf den markt...deswegen sinken die alten modelle so rapide an wert,man bekommt jetzt schon den nachfolger des 8404,also auch mit ambilight,aber eben noch backlight led 37 zoll für 830€!da würde auch keiner mehr 800€ für das 8404 modell zahlen,deins ist eben noch älter.also entweder für 400,bei glück für 500€ verkaufen,obwohl das schon schwer wird...bei samsung,lg gibts led modelle mit 40 zoll auch immer mal für 500-600€,oder eben tuner kaufen!

Philips 37PFL7605H/12 94 cm LED Backlight Fernseher: Amazon.de: Elektronik

hey,

:d ja der wertverfall ist mir bewusst. hab ich ja eben schon erwähnt.
naja so ist das. aber würde man im voraus so denken, würde/könnte/sollte man ja NIE was kaufen :d so läuft die industrie nunmal

aber mal n anderes thema:
kannst du mir nen guten tuner empfehlen?
einmal mit einmal ohne HD ?
kenne mich auf dem gebiet 0 aus. für mich gings immer nur. antennen kabel rein und los :d

oder taugen die tuner von unitymedia was. für 5€mehr bieten die ja einem den HD tuner an mit HDD etc.

greetz und danke

Also, in Deinem Fall, wenn Du nicht aus irgendwelchen Gründen ein neues Gerät haben willst (unbedingt größer oder so), würd ich den LCD echt einfach noch behalten und dann halt nen Receiver separat holen, so wie Du es ja jetzt wohl vorhast.

Das mit unitymedia ist halt so ne Sache. Technisat ist zB ganz gut, aber da musst Du dann letztenendes bei unitymedia nachfragen, welcher kompatibel wäre.

Kannst auch den von unitymedia nehmen, solang der die Sender empfängt und man mit den Menüs usw. keine Sonderwünsche hat, reicht der. Aber wenn man selber aussuchen kann, isses natürlich besser.

Ich GLAUB unitymedia hat negravision, da gibt es nur wenige Receiver. Gut wäre auf jeden Fall auch der hier Humax PR-HD2000C Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und der geht auch für UM, steht auch bei amazon bei einigen Rezensionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh