• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wertanfrage: Compaq Evo N600C-Laptop

Oliver_G

Semiprofi
Hi,
wollte hier mal anfragen, was mein betagter Lappi noch so einbringen könnte. Hier erstmal die technischen Daten:
Zitat:Intel Pentium III m - 1,2 GHz
256MB-RAM
MOBILITY RADEON M6
60GB Seagate Momentus 5400.2 ST960822A (nur ein paar Monate alt)
WXGA-Display
Combo-Laufwerk
W-LAN-Modul
die besten Lautsprecher, die ich bisher in nem Laptop gehört habe
Laptoptasche

Problem ist, dass er teils ein paar Macken hat:
- Optisch auf dem Deckel ein Kratzer
- ALT+GR-Taste funktioniert nicht mehr
- ein Gummifüßchen fehlt
- Akku hält nicht mehr lange (-> jahrelanger Desktop-betrieb)

Tritt manchmal auf:
- O-Taste hakelt etwas
- Display hat nen Stich(? wird mir gesagt)
- Lüfter surrt

Behalten, bis er irgendwann tot ist? Oder kann man dafür noch nen Käufer finden? Ich mein, ist nen 1A Desktop-Lappi für Office und Internet bestens geeignet. Allerdings mag ich mal wieder etwas spielen... und das macht er nicht mit.
Kann ihn ja bei eBay reinstellen und gucken was rauskommt.

Grüße,
Olli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh