Wertanfrage Asus P6tws pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corradoflo87

Semiprofi
Hy und zwar hab folgendes Problem hab ein Bios update gemacht und er hat beim Update schon etwas rumgesponnen danach ist er normal hochgefahren dann Wollte ich meine Board Treiber Installieren jetzt startet er nicht mehr hab das Board hier im luxx gekauft bekomm aber so wie es aussieht keine Rechnung kann man das Board einsenden ohne Rechnung zu asus direckt. Der Vorgänger meinte es ist kein Problem es ist ein P6t WS Pro bitte um rückantwort würde das Board ansonsten Verkaufen wenn es nicht geht Ok dann hätt ich ne Wertanfrage was meint ihr was ich so verlangen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push was meint ihr was ich so noch bekomme für nen Bastler ist es sicher ja kein Thema wieder hinzubekommen

woher weisst du das so genau?
vielleicht ist ja zwischenzeitlich ein bauteil auf dem board defekt oder bist du dir zu 100% das dem nicht so ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh