Werbefreies Gästebuch gesucht

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Werbefreien Gästebuch das man an das Design der eigenen Webseite anpassen kann, also Farben und Hintergründe sollte man ändern können.

Das ganze sollte ohne Werbebanner oder Popup's laufen, also völlig kostenlos. Kann mir da jemand eines empfehlen.

Kennt jemand so ein Gästebuch? Habe schon rumgegoogelt aber nicht wircklich was passendes gefunden. Wäre Nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vielleicht eins für dich:

http://www.guestbook-free.com/activate.php

Es ist nicht ganz werbefrei. Ganz unten im Gästebuch, also da wo eigentlich eh keiner mehr hinscrollt ist ne Google-Werbung.

Wenn du das mal sehen willst, dann geh auf den Link aus meiner Signatur, und dann auf Gästebuch. ;)
Man kann es wunderbar einfach editieren, die Farben auswählen etc..
Die Beiträge werden aber "nur" ein Jahr lang gespeichert.

hmmm, hast du eigenen webspace?

wenn ja, dann schau dir dochmal das hier an:

http://scripts.i-dreams.net/?deutsch:script:gaestebuch

vielleicht erfüllt dein webspace ja die anforderungen. das gästebuch ist sehr umfangreich und individuell anpassbar, dass einzige was du drin lassen musst ist unten der link vom programmierer. ich nutze es selber und finde es klasse.

@ Kork, das mit der Werbung unten ist eigentlich schon zu viel! So was habe ich selber auch schon gefunden!

@ Hummel, das hört sich schon mal sehr interessant an, das werde ich mir mal genauer ansehen, Webspace ist vorhanden und ich denke mal der erfüllt auch die nötigen Voraussetzungen.

Hat sonst noch jemand eine Alternative die man evtl. gleich Out of the Box benutzen und konfigurieren kann ohne das Werbung dabei ist???

Eins weiss ich grad noch... und zwar ist das jetzt bei meinem 1und1 Vertrag dabei... Es sind ein paar CGI Programme, die im Kundencenter konfigurieren und dann in den Pagecode einbinden kann. Da gibt es u.a. auch ein Gästebuch, ein einfaches Forum, etc... das ist absolut werbefrei.
Vielleicht gibts das bei anderen Providern auch... ;)

Kannst ja mal bei Google nach "Unimatrix" suchen, das ist mit abstand das kleinste GB und kann vollkommen an das eigene Seitendesign angepasst werden.

Das Gästebuch brauch keine mySQL Datenbank und ist nur 1 KB Groß. Gespeichert werden die Einträge in ein File. 1500 Einträge Verbrauchen ca. 1 MB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh