Wer\Was bremst das System ???

Blackflight

Enthusiast
Ich denke das mein System sehr langsam läuft obwohl ich eine 9800SE@Pro einen 2500+ und 2x512mb MDT @ 166/ 2-3-3-7 habe. Das einize was ich mir denken könnte wäre die Festplatte, eine WD800BB ...
Mit welchem Programm kann ich genau schauen, welche Komponente sooo stark bremst ??

Man merkt es z.B in Windows wenn ich den Explorer öffne bis bei allen 20 dateien die symbole angezeigt werden brauchts circa 20sec (treiber sind die neuesten!!!)

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste doch mit sisoft sandra alles einzeln durch...da müsste dir doch schon was auffallen,denk ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh