Wer von euch lieben würde mir Helfen per Anydesk Teamviever (System Optimieren) ?

Miles2009

Enthusiast
Moin Leute,

Wer von euch lieben würde mir mal helfen die RTX 3090 FE mal zu undervolten und die NZXT X62 mal richtig einzustellen. Ich blicke da net mehr durch finde auch kein Video in Deutsch wo es mal gut erklärt wird.

Würde gerne meine RTX 3090 FE mal undervolten weil ja viel gesagt wurde das sie auch mit weniger Vcore und somit Watt fast gleiche Performence erreicht. und dann zu meiner X62 die hebt bald ab. Habe jetzt nen Neues Gehäuse vom Darkbase 900 Pro aufs o11 Dynamic X11 gewechselt und jetzt steht der rechner neben mir auf dem Tisch und jetzt fällt es extremest auf das was mit der Wakü Einstellung nicht stimmt.

Wer würde wenn er Zeit und Lust hat mir da per Fernwartung helfen und das System mal Optimieren ?

Vielen Dank
Miles2009

Ps habe da mal nen bisschen rumprobiert was ich so verstanden habe in paar Youtube Videos aber irgendwie klappt das net so wie gedacht siehe Bild, Gpu taktet immer noch so 1.0 Core

Anhänge

• kurve.png
    kurve.png
    6,2 KB · Aufrufe: 60
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh