Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 0 Chance?
Proxys aus Deutschland sind auch nicht anonym, fals du sie nicht kaufst und auf dem Server ist das logging ausgestellt.
Naja, du brauchst nur Javascript anhaben und die Seite weiß sofort welche "echte" IP du hast (bei entsprechenden Skripten auf der Seite natürlich..). Ähnlich bei vielen anderen Skriptsprachen.
Und in Deutschland sind Proxyserver (wie in vielen anderen Ländern der EU) dazu verpflichtet zu loggen. Also wenn du selber einen kaufst, musst du auch loggen, und wenn dus nicht tust -> Strafe.
Um es abzukürzen: Hundert Prozent anonym ist man eigentlich nie.Wenn man sein surfen einfach nur anonymisieren will reicht ein x beliebiger Proxy. Und ich mal davon aus, dass du keine Straftaten begehen willst.
Ich gehe mal davon aus, dass jemand der Fragen bzgl. Proxys hat, nicht der Typ ist, der morgen das gesamte Bankensystem lahm legt.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass jemand der Fragen bzgl. Proxys hat, nicht der Typ ist, der morgen das gesamte Bankensystem lahm legt.![]()