Hi , da ich von alles über 32 Zoll kopfschmerzen bekomme (deshalb probiere ich es jetzt mal mit nem 32er) und der neue 32w5500 mit aktivierten MF InputLag hat bin ich am überlgen ob ich mir nicht doch eher den Vorgänger 32w4000 kaufen will. Den 40er hatte ich schon da sagte mir in einigen Sachen auch zu. Hätte den auch behalten wenn ich von dem nicht so massive Kopfschmerzen bekommen hätte.
Der 32 w4000 soll ja anderes Hintergrundlicht und ein 8 Bit Panel haben. Ist der 32er trotzdem zu empfehlen für Konsolenspielen?
Hat das Gerät
Clouding?
Banding ?
Brummen ?
Ist das smearing so heftig?
und vor allem der Blickwinkel, ich habe von einem User gelesen der braucht nur mal kurz den kopf leicht zu bewegen schon wurde es bleichig.
Wie gesagt hier gehts mir um den 32w4000er nicht um die 40er oder höher, vergleiche zwischen 32 und 40er wären nicht wirklich aussagekräftig da verschiedene Panels verbaut sind.
Danke
Der 32 w4000 soll ja anderes Hintergrundlicht und ein 8 Bit Panel haben. Ist der 32er trotzdem zu empfehlen für Konsolenspielen?
Hat das Gerät
Clouding?
Banding ?
Brummen ?
Ist das smearing so heftig?
und vor allem der Blickwinkel, ich habe von einem User gelesen der braucht nur mal kurz den kopf leicht zu bewegen schon wurde es bleichig.
Wie gesagt hier gehts mir um den 32w4000er nicht um die 40er oder höher, vergleiche zwischen 32 und 40er wären nicht wirklich aussagekräftig da verschiedene Panels verbaut sind.
Danke