Wer klickt am schnellsten?

Coracao

Neuling
Ich habe ein lustiges Tool im Internet gefunden. Es zählt die Klicks in einem Zeitraum von 7 Sekunden. Ich dachte mir, dass es bestimmt mal interessant und lustig wäre so eine Art Klick-Wettbewerb zu machen.

Das Tool könnt ihr euch hier downloaden:

http://www.philipp-winterberg.de/software/klick_meisterschaft.php

Ihr könnt mir der rechten und linken Maustaste klicken

Bitte zu jedem Ergebnis ein Screen:asthanos:.

Hier meiner:

Ich liege schonmal mit 131 Klicks bzw 18,17 Klicks/sec vorne ;).

Hier das Ranking xD:

NAME|KLICKS|KLICKS/SEC

becksgold00|253|36,14

Nemesys|207|29,57
TommyAngelo|192|27,43
Cope2 |163|23,14
Kr0n05|160|22,86
Furioso|154|22
TequilaSunrise|143|20,43
Coracao|131|18,71
horgesell|100|14,29
S4sh :d|97|13,86
Frohes klicken,

Coracao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oben bei Rekord:fresse:. Versuche mal mehr zu bekommen aba heute nicht mehr. meine Finger tun weh:asthanos:

aufzeichnenrq6k.jpg

Bei 111 faulen mir meine Finger weg... geschafft mit G9

Zuletzt bearbeitet:

is ja einfach :fresse:
und wirklich hab ich bis 151 geschafft aber mehr hab ich jetzt keine lust und es sieht scheisse aus, so alleine vorm Rechner :fresse:
edit hey 174 ^^

Zuletzt bearbeitet:
xD wattn shit... vllt wärs sinnvoll, noch das jeweilige mouse-modell anzugeben höhö; vllt als kaufentscheidung hilfreich :d
ich schaff grad mal 84, mit ner mx1100...? krass...

boar ey, da krieg man ja nen tennisarm und schwitzen tu ich auch schon...
148 is mein bisheriges, aber ich hol ihn schon noch ein ^^

Hab jetzt 174 mit derG9 geschafft.. aber ich war kurz vorm Krampf

ohne screen geht hier nix

bildschirmfoto-namenlo33wf.png

Rekord 97...
Aber so halb gecheatet. Linksklicks mit dem Touchpad, Rechtsklick mit der Maus, Logitech irgendwas. Wollte eigentlich mindestens 100 schaffen, aber meine Finger sind verkrampft. :d

hm, mit 2 mäusen müsste ich doch das doppelte schaffen oder? :d gleich mal ausprobieren!

Meine finger tuen jetzt ein bisschen weh :fresse:

Cope2 |163|23,14

Naja wieder zurück an die Arbeit :coolblue:

tja, also mein neuer rekord mit nur einer maus vorerst:

ich hab die maus einfach umgedreht und aufs mauspad gedrückt, beim diamondback werden ja damit beide tasten berührt (meistens jedenfalls), die methode ist eigentlich ganz brauchbar

// ach was ich grad gelesen hab: andere klicks, also mittlere maustaste benutzt und schon geht viel mehr:

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme nicht annährnt so viel, maximal 58 mit einer Bazoo excalibur

3 maustasten kann ich benutzen, die anderen 4 sind nicht aktiv, weil ich die treiber nicht draufhab

einzige voraussetzung: man braucht 3 finger an der klickhand mindestens :fresse:

boa..hätte nicht gedacht das das so viel ausmacht! Mit der Razer habe ich 164...

zwischenablage020lr9.jpg

mausrad kannst du auch klicken

ich weiss aber bringt nix, da ich sonst ausn takt komme!!!

ich drück alle drei gleichzeitig, dann gibts auch nur einen takt, oder drückst du abwechselnd? :d

Komme gerade mal auf 98 mit ner MX-Rev. Die blöde Maus hat ja keine mittlere Maustasten. Ich könnt :kotz:
Mit Lappi Tasten + Mx-Rev komm ich auf 108.
Wie kommt man bitte auf 207?
Ich brauch ne neue Maus.

Nur das es hier alle Wissen: Schummeln könnte man hier aber Prima...:rolleyes:
Wenn man die richtige Kombination an nutzloser Hardware und nutzloser Software hat ist es kein Problem. Die Hardware hätte ich hier und wüsste auch wo ich die Software herbekomme...:d
An meinen schlechten Ergebnissen erkennt man aber, dass ich nich schummel.

hatte ich vorher auch man muss erstma dahinter kommen wie man viele klicks macht!

Wie schnell klickt ihr? 80 ist mein Maximum (obwohl ich im Razer-Treiber schon alle Tasten mit "click" konfiguriert hab :fresse:)

mhm...also mit der Razer bekomme ich wie gesagt gute werte! Nur mit 2 tasten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh