wer kennt günstigen managed exchange Anbieter???

RedMoon

Urgestein
Ich möchte meine Mails, meinen Kalender und meine Kontakte online verwalten und von mehreren PCs und vom Handy (Win Mobile) aus darauf zugreifen. Es gibt viele Managed Exchanged Anbieter aber etwa 10EUR im Monat sind mir zu viel. Kennt jemand günstigere Anbieter oder einen vergleichbaren Dienst? Strato bietet das Web XL Paket mit dem Communicator Pro an, ist das was vergleichbares?

Bitte keine Empfehlungen wie Google Mail, Live Mail usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn bezahlen? Knapp 10 € sind doch ok.

es geht nicht um das "KANN" sondern "MÜSSEN". Warum mehr bezahlen als es sein muss? Ich bin noch am ausloten. Wenns nicht anders geht dann werden die 10EUR eben bezahlt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

Schon einmal bei Microsoft selber angefragt? Die haben ein Angebot für 5 Eur, wenn ich mich nicht täusche.
Edit: http://www.microsoft.com/germany/kmu/produkte/hosting/microsoft-online-services/exchange-online.mspx

hey super...danke für den Link...und wie man sieht müssen es keine 10EUR sein :wink:

hat jemand dieses MS Paket? Es steht nirgendwo dabei, wie das mit den Email Konten hier angelegt wird: Weiterleitung von einer externen Mail an MS Exchange oder mit einer Domain bei MS???

@0711: Laut Preiskalkulator muss man min. 5 Accounts erwerben.