Wer kennt dieses HTPC-ITX Gehäuse ?

Hypocrisy

Enthusiast
http://geizhals.at/deutschland/a394114.html

Das JCP MI101 gefällt mir gut. Mir fehlen nur die wichtigen Infos. Nicht mal auf der Herstellerseite gibt´s aussagekräftige Fotos, bzw. Aussagen über passende CPU Kühler, sowie die Mglkt. eine PCIe Graka unterzubringen.

Ich habe noch ein Sys, das da rein soll. Brauche nur ein Zotac-Board und einen Kühler. Meine GTX260 kann ich darin sicher vergessen...

Wer kennt das Case und kann mich beraten?

Gruß
Hypo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Das Review hatte ich zwischenzeitlich dann auch gefunden. ;)

Ich hab das Teil mal geordert.
Da man ja sonst nirgends was findet, mach ich ggf. auch ein kleines Review draus.

Gruß
Hypo

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Teil mal geordert..
da machst Du imo absolut nix falsch mit. Mein POV CS-330 ist in so einem Case verpackt. Das Netzteil sitzt strategisch sehr günstig mit einem Lüfter exakt über GPU/CPU vom Motherboard. Betreibe den POV inzwischen ohne GPU/CPU Lüfter und die Temperaturen bleiben auch bei hoher Last im grünen Bereich (65 Grad C) und der einzige verbleibende Lüfter vom Netzteil ist sehr leise...aber nicht unhörbar in stiller Umgebung. Das Gehäuse ist imo jeden Euro wert.
BTW habe ich darin auch eine PCIe Tevi 470S verbaut...klappt super.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, du hast auch nen ATOM...
Bei mir wird ein E7300 werkeln. Aber ich denke dennoch, dass es hinhauen sollte. Ein bisi Wärme hat noch keiner CPU geschadet. ;)

In dem oben verlinkten Review wurde mit einem Boxed-Kühler getestet.

Falls den Thread jemand nochmal auf der Suche nach diesem Case rauskramt:

Ich habe das Case am zweiten Tag zurückgesendet. Es ist zu flach - das NT sitzt direkt über der CPU, so dass nur der Boxed-Kühler passt. Da beide Lüfter ansaugen entsteht ein unangenehm lautes Geräusch und die Kühlung der CPU ist mangelhaft.

Gruß
Hypo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh