Wer kenn helfen bei dieser facebook einstellung ?

vipbaby

Semiprofi
hi,

seit ein paar tagen, werden alle handlungen die meine freunde bei facebook von sich geben unter der weltkugel angezeigt egal was, da steht nun jeder dreck drin, folge email account wird zu geballert, übers handy bei windows phone wird auch alles angezeigt, eigentlich sollte beim handy nur da stehen wenn jemand mein beitrag gefällt oder etwas geschrieben hat zu einem von mir geschriebenen posting.

Benachrichtigungseinstellungen, klick auf weltkugel -->alle Benachrichtigungen anzeigen <--

Wir senden Benachrichtigungen, wenn Handlungen auf Facebook durchgeführt werden, die dich betreffen. Du kannst festlegen, welche Anwendungen und Funktionen dir Benachrichtigungen schicken können.
Benachrichtigungen werden an xxx@t-online.de (E-Mail) gesendet.

wie kann nicht was deaktivieren den müll ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh