Wer kauft sich eigentlich noch Vista?

Timberlake

Banned
Ist es nicht an der Zeit gekommen dass Vista eingestellt wird?
Nun ist Windows 7 da und Vista hätte das sein sollen was W7 heute ist, also hat sich Vista meiner Meinung nach zu verabschieden. Es wird auch nirgends mehr verkauft oder auf Fertigsystem installiert. Hab Vista seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlecht ist Vista nun auch nicht ... vielleicht sollten sie mal eher die 32 bit versionen egal von welchen bs nicht mehr verkaufen ... wobei es ja noch leute gibt die 32bit cpus haben...

Kaufen braucht sich das keiner mehr. Aber wenn mans schon hat...
Klar ich werd VISTA auch auf Wiedersehn sagen, sobald SP1 fuer Win7 raus ist. Lange kanns ja nicht mehr dauern.
Vista hätte das sein sollen was W7 heute ist
In Win7 vermisse ich auch Funktionen, die VISTA schon haette bekommen sollen als es noch Blackcomb hiess, zB WinFS.

In Win7 vermisse ich auch Funktionen, die VISTA schon haette bekommen sollen als es noch Blackcomb hiess, zB WinFS.
winfs muss man keine träne nachweinen...das was als alpha kam war lahm wie sau und genau das hat man nicht in griff bekommen und folgerichte das projekt eingestampft
und wenn man nach den lifecyclerichtlinien geht und windows 8 2012/23 wie geplant kommt ist ab da supportende für xp...

nachdem was man bisher von ms hört wird vista home versionen wie xp home den prof varianten gleichgesetzt (extended support)

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen und entsorgen..

Die Welt vom "Bösen" befreien und die Aktien steigen lassen... Yeah...

So schlecht ist Vista nun auch nicht ... vielleicht sollten sie mal eher die 32 bit versionen egal von welchen bs nicht mehr verkaufen ... wobei es ja noch leute gibt die 32bit cpus haben...

uneingeschränkte Beipflichtung. Allerdings ist SP2 + alle Updates Voraussetzung, dass Vista vernünftig läuft. Und natürlich potente Hardware!
Auf meinem PC mit AMD 6-Kerner und 8 GB RAM läuft Windows 7 gefühlt nicht schneller als Vista.
Hätte Lust Vista wieder auf mein Notebook, auf dem zur Zeit Win7 läuft, zu klatschen, aber mich scheut irgendwie die Neuinstallation von BS, Treibern und Programmen.

Jip, aber nach dem Vista-Dilemma musste wohl erst mal was Vernünftiges für alle her.
Gibts diesbezüglich schon Pläne fürs nächste Windows?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh