Hallo ich habe ab heute mich hier angemeldet und wollte mal hören wer kann mir die Windows 7 Ultimate X64 RC Build 7100 Deutsche Version die konnte mann ja mal vor kurzen Downloaden ich bin leider zu spät und Wollte hier mal im forum nachfragen Wer solche Version sich gezogen hatt und wenn ja ob ich davon ein Abzug (Image) Kriegen Könnte Die Keys habe ich ja Schon Blos die Datei die habe ich nicht
Wenn mann auf www microsoft.com geht dann Kann mann nur noch ein Key bekommen für die 64 bit deutsch Version Build 7100 RC version blos der Download ist leider nicht mehr verfügbahr
Wäre euch sehr dankbahr wenn mir da einer Weiterhelfen kann Bitte melden danke
1 Key zum Testen habe ich schon bekommen
2 Blos der download ist nicht mehr Verfügbahr
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
Habe vom Kollegen Eine Ultimate 32Bit RC build 7100 Testversion bekommen aber da ich 5GB habe zeigt er mir nur 3GB an und das Kann ich ja nur mit der 64Bit RC Build 7100 Deutsch Version machen
HELP mi
Wäre super
Wenn mann auf www microsoft.com geht dann Kann mann nur noch ein Key bekommen für die 64 bit deutsch Version Build 7100 RC version blos der Download ist leider nicht mehr verfügbahr
Wäre euch sehr dankbahr wenn mir da einer Weiterhelfen kann Bitte melden danke
1 Key zum Testen habe ich schon bekommen
2 Blos der download ist nicht mehr Verfügbahr

Habe vom Kollegen Eine Ultimate 32Bit RC build 7100 Testversion bekommen aber da ich 5GB habe zeigt er mir nur 3GB an und das Kann ich ja nur mit der 64Bit RC Build 7100 Deutsch Version machen
HELP mi
Wäre super