• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wer kann mir Weiterhelfen suche noch was

Laif win7

Neuling
Hallo ich habe ab heute mich hier angemeldet und wollte mal hören wer kann mir die Windows 7 Ultimate X64 RC Build 7100 Deutsche Version die konnte mann ja mal vor kurzen Downloaden ich bin leider zu spät und Wollte hier mal im forum nachfragen Wer solche Version sich gezogen hatt und wenn ja ob ich davon ein Abzug (Image) Kriegen Könnte Die Keys habe ich ja Schon Blos die Datei die habe ich nicht

Wenn mann auf www microsoft.com geht dann Kann mann nur noch ein Key bekommen für die 64 bit deutsch Version Build 7100 RC version blos der Download ist leider nicht mehr verfügbahr

Wäre euch sehr dankbahr wenn mir da einer Weiterhelfen kann Bitte melden danke

1 Key zum Testen habe ich schon bekommen

2 Blos der download ist nicht mehr Verfügbahr :( ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

Habe vom Kollegen Eine Ultimate 32Bit RC build 7100 Testversion bekommen aber da ich 5GB habe zeigt er mir nur 3GB an und das Kann ich ja nur mit der 64Bit RC Build 7100 Deutsch Version machen

HELP mi

Wäre super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh