Wer hat schon eine Auftragsbestätigung für sein Vista-Upgrade bekommen ?

FB07

Legende
Hi,

also ich habe vor ca. 3-4 wochen das formular online ausgefüllt und habe anschließend die notwendigen unterlagen an Moduslink per post verschickt.

Allerdings hatte ich vorher probleme mit dem upgrade, beim ersten mal ist auf der webseite ein fehler aufgetreten, ich habe mir aber dabei nichts gedacht.

Beim 2. versuch habe die gutscheinnr. nochmal eingegeben aber da stand aufeinmal "Ihr gutschein ist bereits eingelöst", ich habe am nächsten tag eine e-mail an Moduslink geschrieben und habe mein problem erklärt.

Die haben sich zwei wochen lang nicht gemeldet, ich habe dann nochmal versucht das upgrade durchzuführen und das ging wieder aufeinmal.

Soo und vor zwei wochen hat sich dann Moduslink bei mir gemeldet, die haben geschrieben das sie mir eine neue Gutscheinnr. zusenden werden (haben die aber trotzdem nicht gemacht), daraufhin habe ich denen erklärt das ich keine neue Gutscheinnr. brauche weil ich inzwischen mein problem gelöst habe und die notwendigen unterlagen per post schon verschickt habe.

Daraufhin hat natürlich Moduslink mir bis heute nicht geantwortet :rolleyes:

Ich habe dort angerufen aber die tanten sprechen alle nur englisch, ich konnte leider mit meinen mageren englischkenntnissen mich nicht richtig verständigen

Jetzt werde ich aber langsam unsicher weil bei meinem Bestellstatus hat sich bis heute nichts geändert, da steht nur "Auftrag bestätigt".

Ich habe also kein Versanddatum & AWB-Nr.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das paßt die AWB ist die Air Way Bill Nummer ( im Grunde Paketnummer), die bekommste aber erst wenn dein Vista verschickt wird ( ende Januar) :banana:

Na dann hoffe ich mal das ich ende Januar meine Air Way Bill Nummer bekomme :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh