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Hi,
also ich habe vor ca. 3-4 wochen das formular online ausgefüllt und habe anschließend die notwendigen unterlagen an Moduslink per post verschickt.
Allerdings hatte ich vorher probleme mit dem upgrade, beim ersten mal ist auf der webseite ein fehler aufgetreten, ich habe mir aber dabei nichts gedacht.
Beim 2. versuch habe die gutscheinnr. nochmal eingegeben aber da stand aufeinmal "Ihr gutschein ist bereits eingelöst", ich habe am nächsten tag eine e-mail an Moduslink geschrieben und habe mein problem erklärt.
Die haben sich zwei wochen lang nicht gemeldet, ich habe dann nochmal versucht das upgrade durchzuführen und das ging wieder aufeinmal.
Soo und vor zwei wochen hat sich dann Moduslink bei mir gemeldet, die haben geschrieben das sie mir eine neue Gutscheinnr. zusenden werden (haben die aber trotzdem nicht gemacht), daraufhin habe ich denen erklärt das ich keine neue Gutscheinnr. brauche weil ich inzwischen mein problem gelöst habe und die notwendigen unterlagen per post schon verschickt habe.
Daraufhin hat natürlich Moduslink mir bis heute nicht geantwortet
Ich habe dort angerufen aber die tanten sprechen alle nur englisch, ich konnte leider mit meinen mageren englischkenntnissen mich nicht richtig verständigen
Jetzt werde ich aber langsam unsicher weil bei meinem Bestellstatus hat sich bis heute nichts geändert, da steht nur "Auftrag bestätigt".
Ich habe also kein Versanddatum & AWB-Nr.

Wie sieht es denn bei euch aus?
also ich habe vor ca. 3-4 wochen das formular online ausgefüllt und habe anschließend die notwendigen unterlagen an Moduslink per post verschickt.
Allerdings hatte ich vorher probleme mit dem upgrade, beim ersten mal ist auf der webseite ein fehler aufgetreten, ich habe mir aber dabei nichts gedacht.
Beim 2. versuch habe die gutscheinnr. nochmal eingegeben aber da stand aufeinmal "Ihr gutschein ist bereits eingelöst", ich habe am nächsten tag eine e-mail an Moduslink geschrieben und habe mein problem erklärt.
Die haben sich zwei wochen lang nicht gemeldet, ich habe dann nochmal versucht das upgrade durchzuführen und das ging wieder aufeinmal.
Soo und vor zwei wochen hat sich dann Moduslink bei mir gemeldet, die haben geschrieben das sie mir eine neue Gutscheinnr. zusenden werden (haben die aber trotzdem nicht gemacht), daraufhin habe ich denen erklärt das ich keine neue Gutscheinnr. brauche weil ich inzwischen mein problem gelöst habe und die notwendigen unterlagen per post schon verschickt habe.
Daraufhin hat natürlich Moduslink mir bis heute nicht geantwortet

Ich habe dort angerufen aber die tanten sprechen alle nur englisch, ich konnte leider mit meinen mageren englischkenntnissen mich nicht richtig verständigen
Jetzt werde ich aber langsam unsicher weil bei meinem Bestellstatus hat sich bis heute nichts geändert, da steht nur "Auftrag bestätigt".
Ich habe also kein Versanddatum & AWB-Nr.

Wie sieht es denn bei euch aus?
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