Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da kannst du probieren bis der Arzt kommt,
Asus Soundkarten sind Top, unterstützen aber EAX native nur bis zur Version 2,
es soll jedoch bis zur Version 5.0 per Wrapper emuliert (DS3D GX) werden können,
wie gut dies in der Praxis funktioniert weiß ich nicht, habe selbst eine Creative.
Trotz alledem, deine Asus-Karte ist Super zum Zocken, Musik hören.
Aber ich weiss wie gut GX in der Praxis funktioniert, Komplett unbrauchbar........
(gravierend fehlerhafter Sound und Abstürze)
Ist leider so, ich hoffe das war kein Hauptkaufgrund!
Naja, ich so schlimm ist das jetzt nicht. Bis auf dass EAX 5.0 nicht so richtig funktioniert, geht die Karte schon sehr ab. Das ist dann schon der einzige Nachteil, den ich sehe. Und stören tut's mich, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich. Mucke, Filme und Spiele haben eine enorme Steigerung erhalten, wobei mir die Mucke doch am wichtigsten ist. Ziel erfüllt.
Hab selber ne DX und bin follstens zufrieden. Hatte auch ne Creative aber die ging nicht mehr nach ner Weile. EAX braucht doch kein Mensch oder? Hab alle Soundkorrekturen im Xonarmenu deaktiviert und finds am besten so.