Wer hat noch probleme mit ALICE?

Ü-Ei

Semiprofi
Die verbindung wurde heute mindetens 50 mal getrennt und das nur heute, gestern warens nur 2-3 mal oda so aber es wird immer heftiger habe ich das gefühl.

Hab Alice angrufen und die wollten mir nicht helfen weil ich nicht das mitgelieferte gerät dran habe sondern ein Fritzbox, ich darf doch woh entscheiden was ich benutze oda?

Nun meine wichtigste Frage haben noch andere Leute hier probleme in sachen verbindung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd halt mal deren modem anstecken und das testen ...

ich hab übrigens keine probleme, bin schon den ganzen tag on

Hatte Anfang der Woche auch Probleme. Ständig Verbindungsabbrüche, Modem musste sich komplett neu syncen usw.

Ersten Tag wurde ich auf 12Mbit runtergestuft.
Zweiten Tag wurde ich vom Techniker angeschnauzt, der sowas von inkompetent war.
Dritten Tag hatte ich einen der nettesten Service-Menschen überhaupt am Telefon, der meinen Port resettet, mir erklärte wie sowas käme usw. Seit dem ist wieder Ruhe.

Sowas ging früher in einem Anruf, seit Hansenet sich vergrößert hat ist der Service echt mies geworden.

Übrigens würde ich denen einfach erzählen, dass du alles original angeschlossen hast. Ich habe selber eine Fritzbox. Von Hansenet vor 2,5 Jahren bekommen. Also daran sollte es nicht liegen :)

ich würd halt mal deren modem anstecken und das testen ...

ich hab übrigens keine probleme, bin schon den ganzen tag on

und dann was soll dann anders sein? ich verstehe die logik von denen nicht...

ich benutze mein fritzbox seit anfang an und hatte nie solche probleme wie gestern und vorgestern...

PS:so laut Ereignisse wurde ich heute von inet ca. 60 mal getrennt geile sache... wenn ich bloss wüsste woran es liegt....

und dann was soll dann anders sein? ich verstehe die logik von denen nicht...

ich versteh deine logik nicht ? irgendwo muss man mit der fehlersuche beginnen ... und wenn du einfach mal kurz das modem ansteckst weist du obs an der fritzbox liegt ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh