wer hat noch nen Samtron 96P???

Mr.Pink

Neuling
hi leutz.
ich hab nen neuen samtron 19" monitor.
das prob ist nur dass er am oberen bildrand leicht flimmert.
grad bei nem weissen hintergrund sieht man das gut.

ich hab nen sapphire 9600 xt.

ich weiss nur nicht warum und an was es liegen kann??

kennt einer von euch das prob??

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du evt. n elektrisches feld inner nähe? irgendwelche netzteile, lautsprecher ,verstärker etc.? hast du mal die entmagnetisierungsfunktion benutzt oder mal leicht auf den monitor gehauen?

yop alles schon probiert.
hab jetzt es durch kontrast und helligkeit so hinbekommen dass es geht.
aber trotzdem komisch...

hab auch lautsprecher daneben stehen.
aber die dürften nicht stören.
war bei meinem alten moni auch net

Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad dass ich noch ne einstellung hab:

videoeingangspegel:

das kann ich dann auf 0.7v oder 1.0v stellen.

was ist denn normal??

ka da hab ich noch nie was von gehört, kannst ja mal kurz testen ob sich was verändert, wenn was zu flimmern anfängt sofort einfach moni ausmachen.

also ich hab in den einstellungen jetzt mal alles mögliche probiert und jetzt passt es.
so wie es aussieht snd die werkseinstellungen grad mal derbe für´n arsch

hat sonst noch hier jemand den samtron und ähnlich probs??

sorry aber ist echt wichtig!!

mmmh ah push it,mhhha ahh pushu it

push it real gooood

Hi

habe den 96P auch und inzwischen das Austauschmodell hier stehen. Der erste hatte nen krassen Moiréschaden.
Der jetzt hier steht ist okay. Aber mehr auch nicht.... Wenn ich die Schreibtischlampe anmache, flimmerts. Liegt aber wohl am fiesen Netzteil der Lampe. Die haut mir schön Störungen auf die Netzleitung.

Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Monitor, meine beiden Boxen daneben stören nicht.

Ich weiss nur, dass ich das nächste Mal mehr Geld ausgeben und mir nen gescheiten Monitor kaufe....

sk

ja denk ich auch.
hab meinen wieder zurück geschickt und schau mir jetzt mal den hansol 930d flat an

guck Dir mal den LGF900P an.

geiles teil.
allerdings sind mir 280.- viel zu teuer.
180.- sind max.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh