wer hat MDT speicher?

tottidoro

Neuling
hi...

und zwar handelt es sich um diesen speicher... wie gut ist der, heißt, was schafft ihr so? bei welchen timings und welchen vdimm?
ich würd dann nämlich meinen infineon 333er verkaufen, den krieg ich "nur" auf 210 mhz auch wenn ich den vdimm noch weiter erhöhe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwei MDT 256MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin riegel, die schaffen 223 mhz.

irgendwie kann man die site nicht linken dann speicher sie halt mit strg+c und kopier sie oben als adresse mit strg+v.

na bei ocinside hat se nur einer mit nem NF-7 getestet und der sagte da laufen die net so dolle bzw. hatte da probleme mit. ist wahrscheinlich die C1 kiste mit Ihren typischen Speicherprobs :mad:
langsam nervt der nfurz2 :grrr:

wenn dann erst frühjahr/mitte nächsten jahres.
mal schauen ob's bis dahin ne gescheite plattform für den amd gibt (a64 oder opteron). wenn dann nix gescheites da ist werd ich wohl wechseln müssen :(

Timings 6-3-3-3
VDimm 2.70 V , Fsb 220 , Rechner läuft rund um die Uhr ohne irgend welche Macken. Bei Fsb 228 ist Schluss mehr geht nicht ich wollte ich es auch nicht mit der Speicherspannung übertreiben .
Ich bin bei 220 geblieben da es fur meinen 1700er die beste Alternative
zwischen Multi / Fsb und genügend Spielraum zum OC Limit ist .
Der PC muss 24 Std am Tag problemlos laufen .
Wird schon richtig langweilig wenn die Kiste immer ohne Probleme läuft :) , Wahnsinn wie Stabil die Nforce Boards laufen können .
Vor einem halben Jahr hätte ich das niemandem geglaubt .
Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm :unsure: keine Ahnung
Er spricht vom MDT auf dem NF7-S! ;)

MCI

Also MCI ist eingentlich immernoch son nen Preis/Leistungs Geheimtipp.

Mit diesen CL geschichten bekommen sie es niemals so superklasse geregelt abder dafür ist der SPD Chip immer 99,999% bestens Programiert deswegen gibt es da auch selten Probleme und wenn dieser Service ist der Hammer.

Das sit so nen Kleines Innovatives DEUTSCHES unternehmen mit massig know How und einer Spitzen motivation.

Nur schade das Dieses unternehmen leider noch nicht so Bekannt ist und das schon seit Jahren.

Richtig bekannt wurden se erst durch nen 133 Riegel der von fast allen hoch gelobt wurde aber dann stellte man fest das diese Preise recht Marktzerstörend sind und lied das Unternehmen verschwinden.

Kauf die den Speicher rund du hast ewig spass damit.

PS: Nein ich arbeite nicht mit denen zusammen ich habe nur so meine Beruflichen Erfahrungen gemacht.

hab mein infineon mittlerweile auf 219 mhz @ 6-3-3-2 bei 2,8 vdimm

ich glaub, da wird der mdt speicher auch nich viel mehr rausholen können, also behalt ich den infineon :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh