wer hat erfahrung

errut

Enthusiast
nachdem ich ein neues netzteil eingesetzt habe, lief der medion pc wieder. mit dem oem-board ms-6701 und einem P4 3.06. aber nur ca eine halbe stunde, dann 2 mal absturz, pc ganz abgeschaltet , dann liess sich nichts mehr anschalten.das erste netzteil war hinüber, habe das motherboard testen lassen, schien in ordnung zu sein. trotzdem glaube ich, dass das mobo irgendwie nicht ok ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein NT abraucht, treten oft starke Stromspitzen auf, die einiges mitreisen können. Du solltest dein System mit prime95 oder ORTHOS ausgiebig (8 Stunden) testen. Einige meinen, 6 Stunden seien ausreichend, aber sicher ist sicher und ich persönlich teste mindestens 8 Stunden lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh