Wer hat eine Powercolor PCIE X850XT Vivo (keine PE)...

NackterGolfer

Semiprofi
und kann mir von seiner Karte das Bios zukommen lassen? (ausgelesen z.B. via Ati tray tools?) Wichtig wäre das euer Standart(ATI)lüfter nach dem Booten durch das reguläre Bios auf ca 5-15% läuft und daher normalerweise recht leise ist (meiner läuft mit mehr als 40% und das mit dem regulären Bios = ziemlich laut..). Das Bios auf http://www.techpowerup.com/atitool/ habe ich schon probiert, allerdings lässt es den Lüfter überhaupt nicht mehr drehen...
Danke im Voraus für die Hilfe!

(bitte keine Ratschläge wie kauf die nen Silencer.. mache ich noch nicht wegen der Garantie/Gewährleistung...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab die selbe karte.bitteschön.

Anhänge

• powercolorx850xt.bin.txt
    64 KB · Aufrufe: 27
Dankeschön!

Sag mal Wixi, bei dir läuft der Lüfter aber immer oder? Ich hab gerade geflasht und er stand wieder still, jetzt muss ich ihn auf über 20% stellen damit er überhaupt anfängt zu laufen. Ich scheine echt einen echten Schrottkühler drauf zu haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh