Wer hat eine Hitachi HDS722512VLAT80 von SEP 2003?

Exlua

Enthusiast
Hi,

ich habe gerade mitbekommen das meine Platte kaputt ist :-[ Da ich denke das es ein Platinenschaden ist würde ich gerne versuchen vorher die Daten zu sichern. Da eben der Motor nicht hochfährt.

Also die Platte wurde gebaut von Hitachi im SEP-2003. Sie hat 120GB und hat 8Mb Cache. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet um mir sein Platine zu leihen :(

caio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird dir bestimmt keiner mal ebenso die Platine der HDD ausleihen ich geh ja auch nicht hin und frage ob ich mir mal deine freundin ausleihen darf!!!

Ne joke bei seite, das hast du wohl keine chance!
Wenn es wichtige daten sind hast du 2 möglichkeiten;

KAUF den user die ganze platte ab oder bringe sie zum Profi wobei Profi teuer ist!
Und das abkaufen von user wird auch net so billig, weil jemand der weiss, das du GENAU DIESE platte brauchst wird sie nicht für ein appel und e ei dir verkaufen.

Aber ich hoffe doch für dich das du jemanden findest!
Ich kenne das hatte auch mal einen dicken datenverlust 160GB RAID0 sagt wohl alles

GREETZ

oFLUBOo

Zuletzt bearbeitet: