Wer hat das Thermaltake v9 black edition ..?

Rally

Enthusiast
Ich suche jemanden der das Thermaltake v9 in der black edition hat. Ich habe vor, mir dieses Gehäuse zu kaufen, da mich am Coolermaster 690 (die alte version) einige Dinge stören.

Folgende Fragen habe ich dazu:

- Wie lässt sich der Lüfter der im Deckel sietzt reinigen? Kann man den Deckel abnehmen und dann den Lüfter reinigen?

- Wie sieht es mit dem NT aus? Kann man da ähnlich wie beim neuen CM690 einen Staubschutzfilter rausziehen ode rmuss ich das ganze Gehäuse umdrehen?

und zuletzt:

- in einem Youtube Video Guide habe ich (zumindest auf englisch) gehört, das das man bei diesem case Kabel nicht auf der Rückseite hinter dem Mainboardschliten verlegen/verkleben kann, da der Platz zu eng ist. Das geht ja z.B. beim CM690 sehr gut...

Hoffe jemand hat das Teil und kann mir die Fragen beantworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche aber einen kleinen Mudi Tower, de rnicht so groß ist wie das CM690 innen schwarz ist und den gedrehten HD Käfig hat .. kennst du noch ein anderes?

Fractal define r2.
Schau mal im preisvergleich hab grad keine lust

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

Lancool pc-k58 ist mir noch eingefallen.

Das Lancool hat kein schhwarzes Innenleben ... das Fractal ist tastächlich nicht schlecht.. Gibts denn keinen der das Thermaltake V9 BE hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh