Rally
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- Corsair 2x8 GB DDR4 RGB
- Grafikprozessor
- Asus GTX1060 6GB
- SSD
- Kingston 480 GB
- HDD
- Samsung 1 TB
- Gehäuse
- Corsair
- Netzteil
- Be Quiet 500W
Ich suche jemanden der das Thermaltake v9 in der black edition hat. Ich habe vor, mir dieses Gehäuse zu kaufen, da mich am Coolermaster 690 (die alte version) einige Dinge stören.
Folgende Fragen habe ich dazu:
- Wie lässt sich der Lüfter der im Deckel sietzt reinigen? Kann man den Deckel abnehmen und dann den Lüfter reinigen?
- Wie sieht es mit dem NT aus? Kann man da ähnlich wie beim neuen CM690 einen Staubschutzfilter rausziehen ode rmuss ich das ganze Gehäuse umdrehen?
und zuletzt:
- in einem Youtube Video Guide habe ich (zumindest auf englisch) gehört, das das man bei diesem case Kabel nicht auf der Rückseite hinter dem Mainboardschliten verlegen/verkleben kann, da der Platz zu eng ist. Das geht ja z.B. beim CM690 sehr gut...
Hoffe jemand hat das Teil und kann mir die Fragen beantworten!
Folgende Fragen habe ich dazu:
- Wie lässt sich der Lüfter der im Deckel sietzt reinigen? Kann man den Deckel abnehmen und dann den Lüfter reinigen?
- Wie sieht es mit dem NT aus? Kann man da ähnlich wie beim neuen CM690 einen Staubschutzfilter rausziehen ode rmuss ich das ganze Gehäuse umdrehen?
und zuletzt:
- in einem Youtube Video Guide habe ich (zumindest auf englisch) gehört, das das man bei diesem case Kabel nicht auf der Rückseite hinter dem Mainboardschliten verlegen/verkleben kann, da der Platz zu eng ist. Das geht ja z.B. beim CM690 sehr gut...
Hoffe jemand hat das Teil und kann mir die Fragen beantworten!