Wer fährt zur Summit X nach Osnabrück? Ich suche MItfahrgelegenheit ab Bremen.

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

vielleicht habe ich ja Glück und jemand der über/aus Bremen zur Summit nach Osnabrück fährt. Ich würde gerne die Lan besuchen kann aber leider nicht, mangels Transportmittel. Im Summit eigenen Forum meldet sich auch niemand auf meine Anfrage. :shake:
Also wenn ihr hinfahrt und Platz für einen Barebone, TFT und mich habt meldet Euch!

Gruß

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen die Bahn ?

Ich komm auch aus der Kante Bremen (Tach Nachbar :d ) und euer Verkehrsnetz ist doch hervorragend.

Ich fahr auch zur Summit, aber aus Köln :[

In welcher Reihe sitzt du denn ? :fresse:

Was spricht gegen die Bahn ?
Ich kenne leider niemanden der ein Auto hat. SO müsste ich mit dem Taxi zu HBF, dann mit dem Zug nach Osna, dann wieder Taxi und zurück ebenfalls. Weisst du was mich das kostet!?

n welcher Reihe sitzt du denn ?
Noch nirgends, ich würde erst zahlen wenn ich eine MFG habe,

Sp endlich habe ich eine MfG zur Summit. Überwiesen habe ich auch schon und hoffe mir bald einen Platz reservieren zu dürfen.

würde ansonsten anderen mit gleichem problem eine busverbindung empfehlen. habe beispielsweise von hamburg nach berlin hin-und zurück 33€ bezahlt ;)

Bus mit 24" Tft ist sehr problematisch. Ich brauche ja nicht nur meinen Rechner sondern auch Schlafsack, Kabel und Verpflegung.

Und wie schleppt man den Kram zum Bus/vom Bus weg zur Lan? Taxi kostet auch Geld.

Fahrt ihr etwa ohne Team auf die Summit ? :fresse:

Wäääääääh :shot: :d

Ich spiele nicht mehr im Clan, ich habe Freunde und Reallife. :fresse: Ne, Scherz beiseite, die Clanzockerei ist mir zu aufwendig., auch wenn ich mal richtig gut war. (Spielervertrag :drool:)

Also fährste just4fun hin ? Wo haste denn gespielt ?? Etwa EX-EPS Spieler ? :fresse:

Also fährste just4fun hin ?
Saufen, labern zocken. Ersteres durfte ich früher nicht, vertraglich festgeschrieben.

Sagt dir Aliengaming noch was? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die mit hochgespielt. von [1MI] zu Scordia, K-CLan und Aliengaming. Alles der selbe Clan, das selbe Stammteam nur immer weiter verbessertes Konzept und Teamführung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja von dem Team sagt mir nur Aliengaming was. Aber EPS haben sie ja nie geschafft :/

K-clan= Krawall Gaming Network Werksteam.

So, mein Platz ist jetzt reserviert. Ich sitze im Euopasall Reihe 34 Platz 1. Wo sitzt ihr?

Niedersachsensaal Reihe 91 :) Platz bekommste per PN wenn du magst :p

Ja, schick mal. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh