Wer braucht weißes dickes Plexiglas?

boxleitnerb

Enthusiast
Hallo!

Ich habe für mein Casemod eine Firma ausgemacht, die weißes Plexiglas WH01, 4% Lichttransmission, in den Dicken 3 mm, 4 mm, 5 mm, 6 mm, 8 mm und 10 mm angeboten wird, allerdings nur in größeren Mengen. Normalerweise kriegt man nur 3 oder (selten) 5.

Mindestbestellwert ist bei denen 30 Euro zzgl. MWSt, der Quadratmeterpreis bei o.g. Sorte liegt in etwa bei 50 Euro. Ich selbst brauche nur ca. 1500 cm^2, deshalb wäre es toll, wenn sich noch jemand mit Bedarf melden würde.

Schaut mal hier rein, und wenn ihr was braucht, sagt Bescheid. Dann schreibe ich an die und wenn sie alles da haben, lasse ich ein unverbindliches Angebot erstellen.
http://www.plexiweiss.de/de/platten-rohre-staebe/platten.php

Gruß
boxleitnerb

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh