Ok schaue ich mir nachher an, ich nehme an das teuerste wird der VersandDas sind genau 4 Stück, ist echt nichts weltbewegendes. Farbe ist so was von egal, das sieht man nicht. Etwas elastisch sollte es sein^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok schaue ich mir nachher an, ich nehme an das teuerste wird der VersandDas sind genau 4 Stück, ist echt nichts weltbewegendes. Farbe ist so was von egal, das sieht man nicht. Etwas elastisch sollte es sein^^
Hihi dankeOk schaue ich mir nachher an, ich nehme an das teuerste wird der Versand![]()
War nicht böse gemeint. Es gibt x1000 vorlagen für alles mögliche, da ist es wesentlich einfacher wenn man die Bezeichnung hat etwas zu suchen (gibt ja ne Vorlage dazu)Das hat sich nie groß verändert, hoffe aber der Kunststoff. Ich kaufe das einfach bei ebay fürn 10er, ist schon gut.
Ich kann dir etwas später die Datei gerne heraussuchen, dachte das wäre bekannt hier.War nicht böse gemeint. Es gibt x1000 vorlagen für alles mögliche, da ist es wesentlich einfacher wenn man die Bezeichnung hat etwas zu suchen (gibt ja ne Vorlage dazu)
Ohne die Datei gesehen zu haben, glaube ich das du hier für nen Zehner bestimmt 20 von diesen klammern mit Versand bekommst 😅
Habe schon per PM geschriebenKann dir einen haufen davon drucken.
Wie viele willst du dir auf Halde legen?
Da du selbst einen Drucker hast und wohl auch PCCF drucken kannst... wäre es vermutlich das einfachste und günstigste, wenn dir jemand der so ein Filament hat einfach ein Sample schickt und du druckst es dir damit selber. So ein Sample (bis 50g) passt in einen Kompaktbrief der 1,10€ Porto kostet.
Ich habe PCCF hier, schaue mal nachher nachkleinen Rest übrig und könnte mir das hier drucken und wenn ja was kostet sowas ?
Wenn du die M3 Einschmelzmuttern meinst: Laut Datenblatt muss die Öffnung 4.4 mm seinHabt ihr da Erfahrungswerte an die ihr euch richtet?
Wenn du die M3 Einschmelzmuttern meinst: Laut Datenblatt muss die Öffnung 4.4 mm sein
oder 4mm
Je nachdem welche du hast
![]()
Original CNC Kitchen Gewindeeinsatz / Heat Set InsertM3x3
Original CNC Kitchen Heat-Set threaded inserts made of lead and cadmium free brass for your 3D-Printscnckitchen.store
Gibt verschiedene selbst bei gleichem Gewinde.Wenn du die M3 Einschmelzmuttern meinst: Laut Datenblatt muss die Öffnung 4.4 mm sein
Klingt exakt danach, dass deine Mutter einen anderen Durchmesser hat. Du hast vermutlich eine 4mm M3 Einpressmutter.Danke, nach der Quelle wäre der Durchmesser der gleiche wie die schlankere Stelle der Einpressmutter.