WEP kanacken (nichts böses im sinn ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agentdan

Enthusiast
Hi Leute
En freund von mir hat en W-LAN Point bei sich...
Nu hatt der seinen PC platt gemacht und kennt sein W-LAN PW nich mehr!

Das hat der mir sms geschrieben:
Verschlüsselung: WEP

ich weiß aber net ob 64 oder 128 bit

Kann mir/ihm einer helfen?
Wie immer bin ich für jeden Vorschlag dankbar^^!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Passwort meinst du? Das zur Konfiguration des AP/Routers? Da hilfts auch nichts, den WEP-Schlüssel zu bekommen...:rolleyes:

Dein Freund soll nachschauen und dir den code dann sagen.... ;)

einfach mal den router /acesspoint resetten

Ne das PW um mit ner W-LAN karte ins Internet zu kommen (weil wenn der den resettet dann muss ich wieder alles konfen sonst geht die ganze Nachbarschaft rein ;) un da hab ich doch besseres zu tun )

Ach ja kp ob euch das hilft das is ne: FRITZ!BOX Fon WLAN 7050

Dann schließ nen PC an den LAN-Anschluss (mit Kabel ;)) an und schau den WEP-Schlüssel nach...oder wo soll da ein Problem sein?

fritzbox kann man sowieso net reseten... du musst halt jetzt mit kabel den router umkonfigurieren

Die Fritz box, kann man schon reseten, man braucht halt nur ein zugang! :fresse:

Ja der wohnt in nem Anbau un dann muss der ja immer en kabel durch den garten legen un dem seine eltern machen bei jedem kabel stress was "sinlos" da liegt!!!!
Ist sich problem
Ich hab ma was von IP-Pakete abfangen gehört aber ich mach das ja nic von Beruf aus also hab ich davon kein Peil!

Wenn du den Router mit dem rechner deines kumpels per kabel verbindest, kannst du doch nach den Zugangsdaten (aslo Verschlüsselung, ect) schauen!!!

Axo IP-Pakete sended der die überhaup wenn keiner am W-Lan ist? Oder soll der sich gleich en neuen Router kaufen weil der is eh kacke!^^

Also der Router is subba!! ;)
Wenn im Router WLan eingestellt ist, dann sendet er auch......

Stegan schrieb:
Wenn du den Router mit dem rechner deines kumpels per kabel verbindest, kannst du doch nach den Zugangsdaten (aslo Verschlüsselung, ect) schauen!!!

Das is ne Idee! Aba gibs nix einfacheres als meinen PC? :p

Wenn du in den Router nicht reinkommst und die Zugansdaten, bzw Verschlüsselung nicht weißt, dann eigentlich nicht.....

OK THX @ ALL die was gesacht ham
ich werd ma alles probiren!
Wenn noch einem was ewinfällt kann ers mir ja im icq schreiben oder halt ne E-Mailo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh