Wenn windows startet lädt die platte erst nach 30 sek.

Sammy330

Neuling
So hab so einige Probleme aber das regt mich am meisten auf: Wenn ich nach dem start im desktop angelangt bin tut meine festplatte nichts. Zumindest was das Laden angeht, erst nach ca. 30 sekunden leuchtet das Hdd LED und dann erst werden Programme wie anti vir...geladen! ich habe erst neulich wegen sys erneuerung Windows neu draufgeladen und selbst nach dem ersten Start also wo noch so gut wie nix drauf war dauerte es ewig bis ich z.b. auf den Arbeitsplatz zugreifen konnte! Weiss jemand woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergib mal ne feste IP oder aktiviere nen DHCP-Server im Netzwerk. Die Denkpause könnte dadurch entstehen das die Netzwerkkarte(n) versuchen von einem (nicht vorhandenen) DHCP-Server IPs zu beziehen.

Könntest du mir vielleicht auch sagen wie ich das mache??Also mit netzwerk kenn ich mich überhaupt gar nicht aus! Wobei ich nirgends ein profi bin! Aber nur wenns dir nix ausmacht wenn du keine lust hast net! ^^

öhmm ich geh mit netzwerkkabel, arcor modem und interner netzwerkkarte online wenn du das meinst...

Wollte nur wissen was an der Netzwerk-Karte hängt, damit ich Dich mit meinen Tips nicht vom Netzwerk ausschliesse.

Dann bleibe ich dabei. Einfach mal versuchen eine feste IP zu vergeben.

z.b. 192.168.0.100

Wie steht in meinem Link oben.

Hmm hat net geklappt hat sonst noch jemand eine Idee? Des is ganz schön nervig immer warten zu müssen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh