Wenn Torrent Programm läuft bricht Internet zusammen

Widowmaker

Neuling
Hallo aber seit 2 Tagen folgendes Problem. Sobald ich mein torrent Programm starte (utorrent/Azureus uch getestet) bricht bei mir das internet zusammen:grrr: :grrr: , meine WoW unterbricht die serververbindung und ich kann keine Internetseiten mehr aufrufen. Aber am Montag hat aber am Montag ging alles noch ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen:confused: . Habe eine Fritzbox und auf meinen Laptop ist Windows Vista Home Premium.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein ähnliches Problem mit einem anderen Router gehabt.
Mein Zyxel Router hat es als Angriff empfunden, wenn ich mir ne Serverliste bei Css hohlen wollte, deshalb hat der komplett für ne Minute oder so blockiert.
Vieleicht ist es bei dir ähnlich. Weil bei den Torrent Programmen greifen ja andere leute auch auf deine Daten zu, wenn ich mich nicht irre. Kann sein, dass das als Angrif gewertet wird.
Das würde sogar vieleicht erklären, wieso es vorher ging, weil je mehr du runtergeladen hast, desto mehr greifen auch auf deine Daten zu.

Dass muss aber nicht stimmen, weil ich mich damit auch nicht so auskenne, aber das Problem kommt mir halt bekannt vor.
Bei mir hat ein Firmware update geholfen.
Vieleicht solltest du auch mal Ports freischalten.

Jo das Problem mit der CSS Serverliste hab ich auch, sobald ich aktualisiere resetet mein router (FritzBox SL) und ich muss warten bis er wieder ne verbindung hat.....

ich kenne das von meinem alten Netgear, dort musste ich die Verbindungen begrenzen, dann lief es...

Wie gesagt, versuch erst mal die Firmware zu aktualisieren.
Ansonsten müsste es irgendwo eine Einstellung mit Grenzwerten geben, wo du die Anzahl der Zugriffe hochsetzen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh