Wenn NT kaputt ist kann es dem MB schaden?

Intelcore

Neuling
Hallo

Ich habe ein NT Trust mit 370W an einem
Asus P5WD2 Premium Board.
Und jetzt hat es im NT einen risen knall gegeben und ganz sicher ist das NT kaputt,
aber jetzt ist die frage ob das Board schaden ab bekommen hat?
Es waren nur NT, Mainboard, CPU und 2GB ram angeschlossen.
CPU: Intel core 2 duo
NT: Trust 370W
Ram: 2GB Samsung ram
Mainboard: Asus P5WD2 Premium

PS: Es war nicht im Pc case

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kann es dabei schaden nehmen, es kann zu spannungsspitzen kommen die für das Mainboard viel zu groß sind und es zerhaut dir irgendein bauteil dabei

Also auf dem Board sieht man nichts und nach dem es einen knall gegeben hat ab ich den strom ausgesteckt

Ist mir schon 2 mal passiert. Wenn es so knallt passiert das meist im Primärteil des NT.
Mein Board hat nie Schaden genommen.

Die Netzteile haben meistens Schutzvorrichtungen. Auch die von Trust. Ich denke, es ist nichts kaputt gegangen. Kann aber auch schiefgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh