Wenn ein Mann ein Kind bekommt... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newlinux

Neuling
Hallo @ all

Bin heute über ein Beitrag einer Zeitung aus der Schweiz gestolpert. Es scheint unglaublich, aber ein männlich-aussehender Mensch gebärt ein Kind.

[ZUM ARTIKEL]

Vielleicht wisst ihr ja schon längst von diesem Phänomen (naja oder was auch immer xD), was halted ihr von diesem MENSCH (weiss nicht ob ich Mann oder Frau sagen kann darum --> MENSCH) ?

Meine Meinung sollte ja anzunehmen sein, und ich denke, dass der grösste Teil dies wohl auch für nicht ganz normal hälllt :d

lg newlinux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich die anderen Artikel auf der Seite anschaut kommt man schon ins grübeln ob es nun stimmt oder nicht ;) (Bild-Zeitung lässt Grüßen)

Desweiteren verweise ich auf meine Signatur

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh