wenn 144hz dann igp aus

Hallo,

habe meinen hauptmonitor an meiner gaming grafikkarte und die beiden sekundärmonitore an der igp. Alles läuft gut, nur wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung auf 144hz stelle, gehen die monitore an die igp aus, wenn ich diese wieder ein mache, stellt es sich auf 60hz zurück, kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert bei 120HZ (falls möglich)?
Wieso nicht alle drei Monitore an die Hauptgraka anschließen? Zieht das merklich an der Gamingperformance?

Die iGPU kann auch keine 144 Hz oder 120 Hz ausgeben. Aber die Monitore über die iGPU sollte doch von der NV-Systemsteuerung nicht tangiert werden, wenn ich mich nicht irre.

bei der nv systemsteuerung stellt man auch nur den hauptmonitor ein und nicht die sekundärmonitore, die beiden die an der igp hängen sind nicht vertreten

kannst du nicht die beine Monitore über das IPU tool wieder einschalten? Denke mal dort musst du die Konfiguration vornehmen

ich komm auch nicht mehr in den intel treiber rein o_O er wird nicht mehr angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh