Weniger Leistung: Dell verkauft Alienware m15 R5 mit begrenzter GeForce RTX 3070

Alpha11

Banned
Du hast da keine Ahnung und davon sehr viel...

In absolut keinem NB ist ne Desktop GPU verbaut und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast da keine Ahnung und davon sehr viel...

In absolut keinem NB ist ne Desktop GPU verbaut und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!
https://www.ign.com/articles/2019/04/11/acers-latest-gaming-laptop-has-a-sliding-keyboard whoopsie. :fresse:

Es gab in der Vergangenheit regelmäßig Laptops die vollwertige Desktop-GPUS verbaut hatten. Gekauft werden nur wenige davon, weil die meist schwer / laut / sehr teuer sind, aber es gibt definitiv mehr als eine Hand voll Geräte mit Desktop CPU und Desktop GPU.

Bei der aktuellen 30er-Generation ist mir noch kein Gerät bekannt mit Desktop Chip, aber früher oder später wird das auch kommen.

Auch ein witziges Ding: https://www.cnet.com/reviews/asus-rog-gx700-preview/
Desktop 980 mit Wasserkühlung.

Du mußt auch noch an den Weihnachtsmann glauben und dein verlinkter "Chinese" schreibt Müll pur...

Außerdem schreibt der im Text "desktop-grade", was natürlich auch nicht korrekt ist!

Selbst die NB Monster mit Desktop CPU haben definitiv alle ne mobile GPU verbaut!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist definitiv da nur ne Lachnummer, jenau wie der Typ im Video...

EOD

Bullshit pur und von dir ist auch nix anderes zu erwarten!

Den Unterschied gabs mal und schon wirklich lange sowas von definitiv nicht mehr und jemanden das noch erzählen zu müßen...

Auf nen groben Klotz gehört ein grober Keil...

Und brometheus ist ein grober Klotz und unbelehrbar.

Du meinst so wie du selber?

Und brometheus ist ein grober Klotz und unbelehrbar.

Uh ich lerne gerne neue Sachen, aber dafür müssten sie faktisch richtig sein. Leicht zu widerlegende Aussagen gehören nicht dazu, auch wenn sie mit zahlreichen Ausrufezeichen garniert sind !!!!!!!!!! ;)

Abgesehen davon werden Sachen nicht richtiger nur weil sie sich etabliert haben. Stundenkilometer sind auch sehr beliebt und werden dadurch nicht richtiger. Wobei es mir im Endeffekt egal ist ob man jetzt zwischen Laptop und Notebook unterscheidet. Je nachdem gibt es entweder nur das eine, oder aber beides mit Desktop-GPUs

PS: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh