Wenig Fps bei Furmark mit HD4870

Banana_Joe

Neuling
Hallo, kann es sein dass meine Karte irgend einen Fehler hat oder iwas abbekommen hat, da sie im Furmark auf 640x480 und 0x AA nur noch 150 FPS bringt? Ich glaube, dass sie schon mal mehr gebracht hat, so um die 260?
Naja sie läuft zur Zeit mit 850/1020 Mhz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen interessieren fps in furmark??????

die leistung einer graka prüft man mit benchmarks bzw. games zocken.

Der Furmark wird vom Treiber (seit einer bestimmten Version nach Erscheinen der 4800 Serie) künstlich verlangsamt, um Schäden an den Spannungswandlern zu verhindern.

einfach die neueste Version von Furmark nehmen, dort ist die exe Datei nicht mehr Furmark.exe sondern ich glaub etqw.exe... Oder selbst die exe umbennen. Damit hast dann auch volle FPS und kannst die GPU richtig stressen. Bei anständiger Kühlung geht das auch über Tage im Volllast Test :fresse:
<-- selbst unfreiwillig getestet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh