[Kaufberatung] Welsche Kabel brauche ich ???

petra99

Neuling
Hallo Leute,

nachdem ich nun ein brauchbare USB 3.0 Controllerkarte gefunden habe (SilverStone EC03 s.u), muss diese mit einem 4pin Molex Stecker mit 5V Strom versorgt werden.
Kann mir jemd. sagen, ob es gescheid ist direkt vom Netzteil die Verbindung zu legen oder abgezweigt vom Gehäuselüfter aus ???

Habe Angst wg. Kurzschluss

Gruß
Petra

EC Bild1.jpg EC Bils2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der weiße Stecker ist doch direkt für den Anschluss an Netzteil!

Einfach dranstecken und der Hase läuft...

Ob du die Verbindung direkt vom NT legst oder vom Gehäuselüfter abgezweigt (wenn ich das richtig verstehe, also so ein Kabel in der Art und dann einfach weiterverbinden) macht überhaupt keinen Unterschied, das kannst du handhaben wie es am besten passt.

Vielen Dank,

damit ist mir schon weitergeholfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh