Welches Yallo Handy ? (prepaid frage)

Purged

Enthusiast
Tach leute,

da ich nun in der Schweiz arbeite und nur noch ab und an in Deutschland bin, will ich mir mal nen handy holen, daß ich mich net todzahl, an den Kosten.
Nun möchte ich vor allem erst mal keinen neuen Vertrag machen, sondern ein Prepaid kaufen, bis meiner deutscher Vertrag ende des Jahres abgelaufen ist.

Ich dachte da erst an Yallo die haben folgende Handys im Angebot .

Gibt neben bei auch noch Coop und Migros Handy ( googeln ;) ).
Yallo scheint mir am günstigsten, nur frag ich mich welches Handy von denen was taugt, über das M610 von Samsung findet man auf der Deutschen seite schon mal gar keine infos.

wie auch immer: was ich damit will ?
Naja Telefonieren *lach*
Ab und an mal Fotos machen
Evtl beim grillen Musik hören
....

allso nix besonderes.
könnte auch nen swisscom geben, die bieten auch einige Prepaid an, naja ich weis einfach nicht was ich nehmen soll :X

Irgendwer ein Tip ?
ps.: da wo ich Arbeite und wohne kann man nur Swisscom empfangen :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh