Welches x58 Board für NB Wakü ?

Avalon

Neuling
Moin,

Ich habe bisher ein p45 von MSI und die NB wird ohne aktive Belüftung zu warm (reboot). Bin nun auf der Suche nache einem günstigen x58 Board für das es direkt eine Wakü (nur NB) gibt.

Habe mir das foxconn flaming blade gti, msi x58m, gigabyte ud3r angeschaut. Also wenn jemand da einen Tipp für die Kühlung hat wäre ich dankbar :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte dir grade zum gigabyte x58-extreme raten bis ich das "günstig" gelesen hab :>

:haha: dito ! :d Da ist er mit dem MIPS Fusionblock bei ca. 330 €

@sceto
Das Gigabyte Extreme hat kein Gewinde und kann nur mit 8mm Innendurchmesserschlauch auskommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann baut man sich halt nen adapter:
img_3626taoi.jpg

nen wirklich gutes gefühl hätte ich bei diesen "fertig" wasserkühlern aber nicht (auch mit passendem schlauch drauf) --> richtigen kühler drauf

@river: nö, 10mm Schläuche passen auch, für die Größe sind die Tüllen eigentlich gedacht :)

Danke für den Input, aber die letzte Lösung ist zu teuer :)

hab mir grad das gigabyte bestellt. noch den mips fusion block dazu und ich kann meine anschlüsse beliebig wählen :)

gute Wahl :bigok: Läuft bei mir anstandslos mit Patriot Ram und den restlichen Sachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh