Welches X38 Board ???

Metallicaishere

Neuling
Benötige ein neues Board und habe mich für den X38 Chip von Intel entschieden. frage nun ist: Welches Board von welchem Hersteller ??? Meine Favoriten sind: Asus Formula oder P5E bzw. Gigabyte X38-DQ6.

Als CPU habe ich einen Intel Quadcore Q6600 und 2 x 2 GB Speicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benötige ein neues Board und habe mich für den X38 Chip von Intel entschieden. frage nun ist: Welches Board von welchem Hersteller ??? Meine Favoriten sind: Asus Formula oder P5E bzw. Gigabyte X38-DQ6.

Als CPU habe ich einen Intel Quadcore Q6600 und 2 x 2 GB Speicher.

Kannst das X38-DQ6 nehmen, da hört man nur gutes drüber. Das P5E wäre auch einen Variante, soll auch nicht schlecht sein.
Schau doch einfach mal in die Sammelthreads der beiden Boards.

Vom Asus Maximus Formula würde ich dir abraten, ist einfach zu teuer. Das X38-DQ6 oder P5E tut es locker.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh