Welches Windows für Netbook Lenovo S205?

MrPink86

Enthusiast
Hallo Leute,

eine kurze und knackige Frage:

Welches Windows 7 ist besser geeignet für das AMD E-350 Netbook?

Ich schwanke zwischen Home Premium und Professional?

Danke für eure Tipps!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Professional ist Home Premium mit etwas mehr Funktionen die du vermutlich nicht nutzen wirst. Kurzum: es ist egal welches du nimmst. Ich selbst nutze Professional auf einem ähnlichen System mit E-450, läuft super.

Hi !

Ich hab das Book auch und nutze Win7 HP 64Bit.

Läuft soweit auch ok, nur Probleme mit WLan und wenn man es *falsch installiert* stürzt es öfter ab. Abhilfe schafft man indem man 1 mal die Frage „Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD oder DVD zu starten“ vor der Installation abwartet und erst bei der 2. Aufforderung eine Taste drückt. Habe schon mehrere Rechner mit Windows bestückt, so schwer hatte ich es noch nicht... Das Problem mit dem Wlan habe ich allerdings immer noch. Dies lässt sich nur über Umwege in dem Ordner von Lenovo beheben, allerdings muss man diesen Schritt, nach jedem Start von Windows wiederholen. Die 32Bit Version soll diese Probleme nicht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh