Welches Wassser / Zusatz?

Master6281

Neuling
Tach och..
Habe mir gerade ma so ein Themen hier durchgeschaut und mich köstlich amüsiert.
Grundsätzlich merke ich hier eine Stimmung contra Innovatec.
Ich kann dem auch soweit folgen. Jeder macht sich aber sein eigenes Bild.
Ich muss sagen meine Kühlung (Inno 12 Eheim Pumpe und Inno Wasserzusatz)
läuft nicht schlecht.
Die Pumpe muss einer XT von AC weichen.
So weit so gut...
Aber an dem Zusatz von Innovatec kann ich bis jetzt nichts schlechtes finden.
Bei meiner ersten Kühlung waren nach jahren das wasser klar und die Bauteile nicht angegriffen.
Kennst ihr bessere Zusätze..... rein objektiv meine ich.
Inno = Sch**** mag ja alles sein.... jeder hat eben seine Meinung denke ich.
Bei den Kühlern keine Frage.... aber wie gesagt am Zusatz kann ich nix finden.
Wie sind denn eure Erfahrungen?

Gruss Master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du wirklich so aufmerksam die Themen gelesen hättest, dann wüßtest Du, daß mindestens 99% der User hier genau dieselbe Meinung über das Innovatek Protect Konzentrat (aber nur über dieses Produkt von innovatek) hat wie Du und müßtest dafür nicht einen Thread eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Inno Protect spricht eigentlich nur der Preis im Vergleich zu Glysantin mit dest Wasser. ;)

So verstanden. War ja nur Frage

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------

Entschuldige meine Unwissenheit aber was is denn Glysantin?

Glysantin ist Autokorrosionsschutzmittel - einfach mal googeln oder Forensuche benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
okay...soweit klar.
Welchen Mischverhältnisse für PC wakü sind da ratsam?
Wenn es darüber schon Eintrage gibt tut es mir unendlich leid und bitte 1000 mal mit Sahne drauf um entschuldigung @ Guapa

Im Automobilbereich ist es auch nur eine Wasserpumpe und die haben wesentlich längere Erfahrung zwecks Schmierung und Verschleiß, wobei natürlich die Konzentration im PC wesentlich geringer sein sollte (kaum -Grade).
1:40 reicht selbst mit ner Laing vollkommen aus.

nein, das war absolut nicht böse gemeint, aber diese frage wurde wirklich mindestest schon 100.000 mal gefragt und beantwortet.

aber macht ja nichts. für das nächste mal gibt dafür den quatsch-thread.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Frage wurde denn seltener beantwortet, wohl kaum EINE?!

Ne, hast ja Recht, und nun?

Das ist ja cool.....
Aber von der Funktion her tuen sich das Gemisch und innoProtect net viel...oder?
Wie ist denn die Kühlleistung vom Gemisch bzw. InnoGemisch im Vergleich zu destiliertem Wasser ohne Zusatz?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

Wird nicht wieder vorkommen.Versprochen

Nimm G48 und gut hat! Aber nur ein wenig, ein kleiner Schuss reicht eigentlich immer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh