Welches von diesen solls sein?

Chakar

Neuling
Also ich habe folgendes Problem :) Ich würde mir gernen nen notebook, das größtenteils zum zocken dienen soll, kaufen. Wobei ich spiel jetzt nicht die neuesten high end spiele eher so WoW Hl2 und so und demnächst auch noch warhammer-online.. so und jetzt hat mich mir für meine preisklasse max ~850€ auch schon mal schlau gemacht und hab jetzt zwei notebooks zur auswahl und hätte jetzt gerne einige meinungen gehört :] Zu den notebooks:
Toshiba A 210
Asus Gamer Edition 4
Also bei bei notebookjournal wurden sie glaub ich ähnlich gut bewertet , aber das toshiba hat 1gb ram weniger :( also würd gern mal einige meinungen von euch hören also los =) ich bedanke mich jetzt schonmal für antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde da auch ganz klar Vostro empfehlen, falls es etwas schickes sein soll; XPS M1550, beides von Dell

Finde ist fast unschlagbar:
XPS M1530

Intel 2,0
2Gb RAM
1440x900 mit 2,0 Cam
250GB HDD
8600GT
großer Akku

863,11€

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall schonmal vielen Dank für die fixen antworten :]
BTT:
Ja das Vostro hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber hab ich wohl irgendwann aus den Augen verloren bei den ganzen Notebooks :confused: Hätte zu den beiden von euch gepostet dann allerdings noch eine Frage so wie ich das sehe sind die Unterschiede zwischen dem XPS und dem Vostro folgende : Das Vostro hat 1gb mehr ram und ne 8600M GT und das XPS ne 8600 GT.. macht dieses M so viel aus (sind immerhin ein unterschied von 160€ nach meiner konfig) ach und btw wo findest das XPS M1550 ? bei Dell hab ich das nirgendswo gesehen nur M1530 oder bin ich doof ^^
P.S.: Bei dem XPS M1530 steht Geforce GO 8600M Gt ist das nen unterschied zur Geforce 8600M GT? War eigentlich immer der Meinung das alle Nb grakas von nvidia "Go" heißen aber ka

Zuletzt bearbeitet:
In beiden Notebooks ist eine 8600M GT verbaut. Allerdings ist sie im XPS M1530 mit GGDR3 RAM ausgestattet und nicht mit DDR2 und somit um einiges schneller.
Das Vostro ist etwas billiger, dafür hat es die schlechtere Grafikkarte und ist deutlich dicker und schwerer.

Wie ich weiß ist bei dem XPS die bessere GPU drin, sind beide 8600GT, aber beim XPS DDR3 und Vostro DDR2(bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich so ist, evtl. kann es jemand bestätigen)

Dell>Privatanwender>Notebooks,XPS an sich ganz einfach:drool:

Joa ich find nur das xps 1530 1550 gibbet da gar net :( Sind den 2gb ddr3 besser als 3gb ddr2? Joa hab auch schon gesehen das vostro ist nicht so der hingucker im gegensatz zum xps =D
BTW: Und von dem Asus oder Toshiba haltet ihr nicht so viel? Ich brauchs ja "nur" für WoW hl2 und warhammer online so die größen ordnung sprich crysis oder sonst was brauch nicht zocken

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, oben stand es falsch, ist kerregiert!

Naja, klar, kannst du Asus und Toshiba kaufen.....Ich habe akteuell Asus, ist ganz ok, aber so wie man liest muss Dell um einiges besser sein und ich würde ungern wieder Asus kaufen.
Mein o.g. System bekommst du nirgends billiger, vergleichbare NB kosten um 950+(geizhals).

Aber die Entscheidung liegt bei dir;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh