[Kaufberatung] Welches von den zweien?

TunisDream

Banned
Hallo,

für welches Board würdet ihr euch entscheiden?

MSI P67A-GD65 oder das Gigabyte UD4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich fürs MSI, da es etwas besser ausgestattet ist.
Aber letztenendes nehmen sich beide nichts.

MSI, definitiv, aber ist bis April eh wurscht, bekommst Du vorher sowieso nirgendwound ich gehe davon aus, dass man bei den neuen Revisionen evtl. zu Beginn die Preise etwas senkt um die Kunden nach den 67er Gau wieder milde zu stimmen, also jetzt bestellen wäre unsinn

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier drei Boards liegen, dass Asus Deluxe und die zwei besagten. Eins muss weg, zwei bleiben. Dann wird es wohl das MSI sein, dass Gigabyte hat aber die beste Optik :(

Also mal ehrlich, wer soll so eine Aussage denn noch für voll nehmen !? Wenn Du Dir deine Boards nach Optik aussuchen willst, dann tu es doch, die meisten urteilen hier glaube ich eher nach technischen Kriterien.

jeder hat so seine vorlieben und technisch nehmen sich die boards in der preisklasse ohnehin nicht sehr viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh