Welches Vista kaufen?

Rohrspatz

Semiprofi
Gibt es eine Upgrade - SB - Version mit der ich wahlweise von XP Home oder XP MCE auf wahlweise 32 und 64 Bit upgraden kann?
Oder kann ich da nur mit einer Vollversion?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3-5 Threads bin ich durchgegangen, aber hab keine direkte Antwort auf meine etwas spezielle Frage gefunden.

Aber vielleicht schüttelt ja jemand ne Aussage aussm Handgelenk!

Ich möchte halt erst auf einem 32-bit System installieren und wenn es die Leistung nicht packt wollte ich es mir offen halten es auf einem stärkeren zu tun!

Gibts da ne Version oder ein Upgrade?

angeblich kann man für 12€ die 64 bit verson nachbestellen. ich weiss aber nicht
genau ob das für alle oder nur die ultimate version gilt.

Och Leute, wie oft wollt ihr das noch durchkauen.

Das steht schon X-mal deutlich in den anderen Treads !!!

Von 32bit nix upgrade auf 64 bit.
Nachbestellen für 12 Euro höchstens für die Retail ( aber auch nicht im upgrade ).

Welche Version für dich passt wurde hier auch schon reichlich diskutiert und hängt lentstendlich von deiner persönlichen Entscheidung ab, bzw. was du brauchst, oder auf was du verzichten kannst.

Beste Preisleistung: Home Premium SB
einfach alles: Ultimate SB

64 bit sollte es sein, aber man wird auch mit 32 bit glücklich

warum regt ihr euch immer bei sowas auf erklärts einfach oder lasst die dummen kommentare...

Danke schon mal!

Auf meinem schwachen 32-Bit System wo ich XP Home drauf habe wollte ich halt irgendeine Vista Version upgraden. Wenn das System jedoch zu schwach ist wollte ich es einfach für meinen 64-Bit Laptop nehmen wo XP MCE drauf ist. Von daher meine Überlegung ob es ne ultimative Lösung gibt. Ob ich nu ein Upgrade, ne SB oder Retail kaufe bzw. 64 und/oder 32 Bit Version von Vista wäre die Frage. Aber so wie es aussieht gibt es für meinen Fall keine ultimative Lösung... :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh