Welches System bei diesem Budget?

TunisDream

Banned
Hi,

da ich meinen PC schon seid nem Jahr zusammengestellt habe und es damals bei Intel mit den C2D Prozessoren noch recht überschaulich war (6300,6400,6600...) frage ich heute lieber hier im Forum nach.

Und zwar soll ich einen PC für einen bekannten fertig bauen, es soll ein Spiele/Multimedia PC sein. Budget: ~700€

Ich dachte da an folgendes:

Gigabyte P35-DS4
C2D E6750
G.SKILL 2GB GBNQ
HD2900 PRO
Samsung 500GB HDD
Netzteil: Was schlagt ihr vor?

Gehäuse nach Geschmack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 2900pro gibts doch noch gar net..würde die 8800gts 320 nehmen.

mfg
Vincent

Sieht doch ganz gut aus.
Arbeitsspeicher eher ADATA Vitesta. Grafikkarte würde ich eine 8800 GTS nehmen (je nach Budget 320MB oder 640MB).
Netzteil reichen 430 Watt (Seasonic, BeQuit, Corsair...).

Das gigabyte p35 ds3 reicht solange er kein firewire braucht und raid 5,10. Ausser er will auch viel ocen dann ist das ds4 die bessere wahl.

Ja ich wollte den PC ja zusammenbauen und einstellen.
Da hab ich mir gedacht, ich heb die CPU direkt mal auf 3.2GHZ an. Ich denke das wäre ein Setup was gut läuft (Bei mir zumindest mit meinem E6600 und 1.28VCore)

3,2ghz mit dem 6750er sollte schon gehen (400fsb), auch mit dem ds3 kann man dies glaube ich erreichen. Würde aber auch einen CPU kühler kaufen (trotzdem aber CPU boxed kaufen)

Ja Boxed ist sowieso klar und Kühler denke ich mal den Scythe Ninja

3,2GHZ sind mit dem DS3 Kein problem ;)

Eagleone19

OK, dann werd ich auf das DS3 umstellen und hab dafür mehr für die Grafikkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh