Welches Suround System

-booby-

Neuling
Hallo hardwareluxx Gemeinde ;-)

ich bin auf der suche nach einen neuen Suround System für meinen PC...

Ich such einfach nach einem 5.1 System wo die hinteren Boxen auf ständern stehen bzw ständer dabei sind wie z.b. das system Yamada H8420 PMPO 3800W
bei Mindfactory.

Ich weis das es damals auch von Creative so ein system gab nur leider finde ich diese nicht mehr.
Mein stand von meinem Schreibtisch läst leider kein andere Möglichkeit zu :-(

Für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar...
Achso kostet sollte es vielleicht nicht mehr als 200€

Gruß Kai :: booby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grml kauf dir ein teufel concept e oder concept e magnum wenns ca 220€ sein dürfen...
und kauf dir dazu einfach ein paar von den ständern dann haste ein super teufel-soundsystem mit ständern^^
mfg
claus

Richtig, Teufel, aber auf jeden Fall Magnum, auch wenn das non-magnum im Preis gesenkt wurde, würd ich zum Magnum greifen, hat ein viel besseres Preis/Leistungs Verhältnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh