Welches Stepping hat er? Q6600

black-avenger

Enthusiast
Ahoi Leute,

hab gerade meine Bestellung bei K&M gemacht...
Die Frage die sich mir im Nachhinein aufdrängt ist nun die folgende - hat K&M immer noch den B3 gesteppten Q6600 im Programm, oder den neueren G0 ?

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14147&Shop=0

Bin mir gerade extremst unsicher, weil viele andere Onlineshops den G0 klar ausgewiesen haben. K&M leider nicht.

Ich werd die Ware in einer Filiale nahe bei mir hier abholen. Steht das auf der Verpackung drauf, welcher das ist, dass ich im Zweifelsfall stornieren kann wenn ich 'nen B3 kriegen sollte?
Oder meint ihr, dass K&M keine B3s mehr führt sondern nur noch G0 und meine ganzen Sorgen hier gerade unberechtigt sind?

Thx schonmal für eure Antworten :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen wir's. Ansonsten ist unter Luft nicht viel los mit OC :banana:.
Dankeschön für die ermutigende Antwort :d

Und wenn du dir so unsicher bist, dann ruf doch einfach bei K&M an. Fragen kostet nichts. ;)

Aber wie Dark Ice schon geschrieben hat, müsste auch KuM nur noch G0 haben.

wenn du die cpu bei k&m abholst, dann achte darauf das auf der verpackung SLACR steht.

das ist dann mit sicherheit ein G0.

Hi,

Habe meinen auch von K&M Shop Duisburg grins die Jungs mussten alles was es an Q6600gab rausholen und auf den Tisch legen grins das ich mir nen schönen aussuchen konnte Grins die Tray´s waren auch dabei Grins

Muss sagen da waren nur wenige G0 dabei mer B steppings

Guck auch das du ne Kleine Vid nimmst siehst du da wo VPO steht der hier im bild hat ja VPO L727B184

Ich habe ein mit ner Vid 1.200 Freu!

die vid kannst du aber nur erkennen/auslesen wenn er eingebaut ist und du z.b. coretemp startest. ;)

das was du meinst ist die batch.

habe vor mir heute bei atelco einen zu holen :) also kann ich davon ausgehn das es dort auch nur noch G0 Q6600 gibt ;)

also achten das es ein slacr ist und das die fpo niedrig ist mmh und was noch :d ?

die möglichkeit einen B3 zu bekommen besteht immer noch, auch wenn es unwahrscheinlich ist. ;)

es gibt auch gute cpu's mit einer hohen fpo/batch, davon kannst du es nicht abhängig machen.

wie erkennt man einen b3 ?

Wo steht die Batch wenn ich online bestelle, hab die bei noch keinem Online Shop gesehen

so hab am samstag bei atelco mir einen q6600 gekauft ^^

es steht folgndes darauf :

fpo L734b487

das sagt mir jetzt was :d ?

bin neu in sachen intel core 2 aber warum sollte man noch wild auf einen alten b3 sein ... dachte der g0 ist besser bzw. läßt sich besser übertakten usw ... oder liege ich falsch :/ ?
Hinzugefügter Post:
slacr steht drauf ... wo steht die sspec nummer genau ?

pack date ist mit 11/05/07 recht alt wie ich finde oder ?

Zuletzt bearbeitet:
so hab am samstag bei atelco mir einen q6600 gekauft ^^

es steht folgndes darauf :

fpo L734b487

das sagt mir jetzt was :d ?

bin neu in sachen intel core 2 aber warum sollte man noch wild auf einen alten b3 sein ... dachte der g0 ist besser bzw. läßt sich besser übertakten usw ... oder liege ich falsch :/ ?
Hinzugefügter Post:
slacr steht drauf ... wo steht die sspec nummer genau ?

pack date ist mit 11/05/07 recht alt wie ich finde oder ?

ich glaube nicht das hier einer scharf auf einen B3 ist. ;)

welche vid hat deiner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh