Welches Sockel 939 Board?

Nacron

Neuling
Hi Leute ich kann mich nicht entscheiden:
Entweder:
ABIT AV8, K8T800 Pro (dual PC3200 DDR)
oder
MSI K8N Neo2 Platinum Edition, nForce3 Ultra

Meine Frage lohnt sich der Aufpreis für das MSI Board?Das Abit kostet 113€ und das MSI stolze 150€
Beim Prozessor bin ich mir sicher der 3500+ ist der einigermaßen guten Preis/Leistungsverhältniss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abit sag ich nur ... wenn ich mir den rotz von nforce anschaue tz auf die gaben ala angebundene gbit lan und firewall kann ich verzichten ... treiber sind einfach kroten schlecht ... das via board geht genau so gut ... wenn nich noch besser ... das war bis jetzt meine erfahrung von nforce boards hatte davon schon 3stück ... via boards bestimmt schon 4 von ... eingeschlossen der sockel 754

greif zu dem via chipsatz also abit oder warte bis zum nf4 oder den ganz neuen via chipsatz müsten ja auch bald eintrudeln ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh