Welches Sockel 939 Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das asus genau und wenn du im markplatz bist dann such nach dem a8n-sli-deluxe das hatte ich bis vor kurzem lief bestens. das ist ein geniales board

Hallo,

ich war mit dem Abit AV-8 sehr zufrieden, war super stabil und hatte sehr gute OC eigenschaften, das Asus hat ein Kumpel von mir....das sagt uns beiden nicht so zu.

Gruß

oh, es handelt sich bei dem gelisteten asus um das abgespeckte asus a8n-e, dem a8n5x, welches nicht so gut zum oc'en geeignet ist.
also fehler von mir.
wie gesagt, guck mal im markplatz vorbei. da kriegste einen asus a8n-e oder einen abit kn8 ultra sicherlich für 60€.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Hallo,

ich war mit dem Abit AV-8 sehr zufrieden, war super stabil und hatte sehr gute OC eigenschaften, das Asus hat ein Kumpel von mir....das sagt uns beiden nicht so zu.

Gruß

er möchte einen board mit pcie schnittstelle, keine mit agp, welches er schon hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja und mitlerweile auch neu schon fast für den preis. mir garantie sollte man sich immer überlegen

Das MSI würd ich auf jeden nich nehmen ich hatte fast das gleiche für 1 1/2
jahre, es ist ganz lustig 2 gb-lan ports,8x S-ATA und so, aber es lief bei mir schon immer ein wenig instabil abstürze, stottern usw. Letztes ist es nach einem Stromziehen völlig kaputt und macht garnichts mehr !!!

Ansonsten such ich in genau der gleichen Kategorie auch ein gutes Stabiles MoBo!

http://www.geizhals.at/deutschland/a130324.html

würde ich sowohl dem asus, als auch dem msi vorziehen. schon allein wegen der passiven chipsatzkühlung ;)

hab grad mal die comments bei geizhals durchgelesen, scheint nicht grad gut zum oc zu sein
"nForce4-4X MCP", ist das der normale nforce4?

bei ebay ist ein a8n sli für 50 eur sofortkauf drin und ist sogar neu und soll 12 monate garantie haben :cool:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...30030627640&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

@ nr. 2 das würd ich nicht kaufn, da du keine Garantie darauf hast und es sowieso viel zu teuer ist für gebraucht-Artikel!

doch man hätte schon garantie, steht unten im kleingedruckten ;)

kann man das handbuch eigentlich runterladen? billig gibts meist nur das board ohne zubehör

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh