Welches S939 Board für 3500+

Bambule03

Banned
Welches Board würdet ihr euch jetzt kaufen ?

Würdet ihr auf SLI umrüsten ?

Asus Msi .......?

danke

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du SLI nutzen willst dann auf jeden fall das Asus ,wie King schon gesacht hat. Und wenn du ocen willst (je nach dem wieviel) ein anderes z.b. DFI, MSI, Abit
MFG

Wenn du OC willst, dann soll das Asus SLi Premium gut sein. Soll keinen 1T Bug haben.

lol mistry gut ocen mit nem MSI board ...

na dann gute nacht...

also auf alle fälle das dfi

mfg AngeL

da der 3500+ eh nicht so ein großes OC Potenzial hat, würde ich zu nem asus a8n- raten, egal ob SLI oder ultra variante!

von der ausstattung ist das dfi dem asus wohl kaum unterlegen ...

also die 8 sata hat das sli DR auch und die 2 gbit lan genauso ...

also grundsätzlich spielt es keine rolle nur das halt das dfi in der vollausstatung teurer ist ...

mfg AngeL

Das D reicht ja auch ... DR ist ja total oversized.

jo nur dann darf man das auch nicht von der ausstattung her mit dem deluxe von asus vergleichen ...

mfg AngeL

hi

also die asus boards oder DFI ?

von dem MSI NEO 4 Platinum ist abzuraten ?

lohnt sich SLI und PCIe ?

gruß

SLI muss jeder selber entscheiden, ich habe es genommen, da ich irgendwann mir eine 2. günstige Graka reinstecken werde wenn mir meine jetzige leistung nicht mher reicht, wenn du ne ATI graka nimmst dann brauchst kein SLI!

MSI ist nicht viel schlechter als Asus oder DFI aber trotzdem nehmen die meisten nicht das MSI!

So

auch entschieden kein SLI zu nehmen !

Welches DFI; ASUS oder MSI kommt dann in Frage ?

danke

gruß

B03

Wie sieht es mit dem Gigabyte K8NXP-9 aus ?

Schon etwas von gehört ?

Soll ganz gut sein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh