Welches S478-Board schafft 275MHz?

CreatorZ

Enthusiast
Ich suche ein Sockel-478 Mainboard, welches garantiert die 275MHz FSB schafft (inkl. RAM, also 1:1). Ich wollte mir eigentlich das Abit IC7-G oder das IC7-MAX3 zulegen, allerdings habe ich jetzt schon mehrfach von Problemen ab 260MHz gelesen (mit TCCD RAM Modulen), weil der SATA Raid Chip dann aussteigt. Was könnt ihr noch empfehlen? Wenns geht sollte ein SATA Raid Controller extra an Board sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich hab ein Asus P4P800SE, das schafft 270.5mhz 1:1 mit dem RAM
allerdings will es nicht höher. Hab aber nur orginal Bios drauf.
Schau mal hier im Forum, gibt viele die ein P4P800-E haben, ist glaub ich fast baugleich wie meins, allerdings gibts leute, die da FSB 285mhz mache....

Viel mehr auswahl gibt es ja net mehr dann, weil das die besten boards zum ocen auf sockel 478!

Tritt der Fehler denn bei allen Abit Boards auf, oder ist das nur sporadisch? Wie sieht es mit dem DFI Lan-Party aus? Hat da wer Erfahrung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh